Birgit Baur

BirgitBaur_hochformat

lic.iur. Birgit Baur

birgit.baur@pulverlaw.ch
vCard


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Birgit Baur trat im Jahre 2007 als juristische Mitarbeiterin in die Kanzlei ein.

Geboren 1964, studierte sie an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich und schloss 1990 ihr Studium als lic.iur. ab. In den Jahren 2002 bis 2004 absolvierte sie an der Privaten Hochschule Wirtschaft in Zürich ein Nachdiplomstudium und wurde aufgrund der bestandenen Abschlussprüfung im März 2004 zur eidgenössisch diplomierten Dienstleistungsmanagerin FH ernannt. Im April 2004 reichte sie ausserdem ihre Diplomarbeit mit dem Titel „Die Gewinnbesteuerung von Produktionsfirmen aus der EU in der Gemeinde Freienbach SZ, Schweiz“ ein.

Birgit Baur war während längerer Zeit als juristische Sekretärin bei einem Gericht tätig. Ausserdem konnte sie unter anderem bei einer Rechtsschutzversicherung sowie einer Treuhandgesellschaft juristische Erfahrung sammeln.